-
Die Arbeit des Fluglotsen besteht darin,den anderen Flugverkehr zu sichern und nicht über 20 Minuten mit dem Piloten der American Airline Maschine Kontakt aufzunehmen. Es ist auch nicht seine Aufgabe, herauszufinden ob dieses Flugzeug nun entführt wurde oder der Pilot vielleicht unter alkoholischem Einfluss steht,sondern müsste nachdem keine Kontaktaufnahme entsteht ,gleich jemanden verständigen das mit dem Flug AA 11 etwas nicht stimmt und das wurde nicht gatan.
-
Zufällig an dem Morgen vom 11.September und nachdem George W. Bush in einem Hotel übernachtet hatte,fuhr gerade vor diesem Hotel ein Lastwagen vor, mit arabisch aussehenden Insassen.Meiner Meinung nach einfach mal so gesagt damit das Volk mehr Hass gegen unsre Mitmenschen entwickeln.Genauso wie ein Mann am Bostoner Flughafen einen Streit zwischen 5 Arabern mitgehört haben soll.
-
Die Videoaufhnahme von Mohamed Atta zeigen zwei verschiedene Daten und man sieht nur das er den Flug in Portland bestiegen hat,es gibt keine Beweise das Atta den Flug AA11 bestiegen hat. In Attas Wagen fanden Polizisten ja einen Ramp-Pass der Zutritt zu gesperrten Bereichen an dem Flughafen gewähren sollte,doch wenn das so ist,warum nahm ihn Atta nicht mit ?!
-
In einer Reisetasche von Atta die ja zufällig nicht eingeladen wurde, soll man Fluguniformen,aber auch Handbücher über das Fliegen gefunden haben. Wieso wurde ausgerechnet M. Attas Tasche nicht "rechtzeitig" eingeladen ?! Und falls sie Uniformen und Bücher bräuchten,warum nahmen sie das dann nicht als Handgepäck mit in den Flieger ?!
-
Zwei Entführer sollen jedoch mit gefälschten Ausweisen und Dientkleidung durchgekommen sein ?! Dann müsste sich doch einer daran erinnern wie die Uniformen aussahen. Und das der Captain lange vor den Gästen im Flugzeug sitzt,weiss auch die Person die zwei Entführer dann ohne Befugniss durchgelassen hatte. Man wäre doch viel früher dann auf eine Idee gekommen,das etwas nicht stimmt,denn wer würde sich nicht wundern wenn zwei Flugkabitäne sich einfach so in Uniform in die zweite Klasse setzen würden oder nicht ?!
-
In dem 9/11 Report versucht der Lotse um 8:15 Kontakt zu Flug A11 aufzunehmen,dies versucht er dann 5 min. auch über Notfrequenz.
-
Und um 8:20 hört Flug A11 auf, ein Transponder-Signal (Squawk) zu senden und weicht sehr stark vom Kurs ab. Nach FAA-Vorschriften wird ein Abweichen von mehr als zwei Meilen als Notfall betrachtet. Der Bostoner Tower entscheidet, dass Flug AA 11 entführt wurde. Andere Flugkontrollzentren werden fünf Minuten später informiert (NORAD wird erst 20 Minuten später informiert). Der Bostoner Tower entscheidet,dass dieses Flugzeug entführt wurde,obwohl das Abweichen mehr als 20 Meilen als NOTFALL gillt.Es könnte eben wie schon mal erwähnt ein betrunkener oder bewusstloser Pilot sein.
-
Die Stewardess soll telefoniert haben und schilderte was an Bord passierte. Doch es heißt im Hintergrund sei es ruhig. Man hört auch nur sie,kein Geschreie weder von den Passagieren, noch von den Entführern !!!
-
Um 8:24 Uhr soll der Pilot ermöglicht haben den Sprechknopf zu aktivieren,so dass man mithören konnte wie einer der Entführer sagte :"Wir haben einige Flugzeuge!" NORAD wurde immer noch nicht verständigt!!!! Die Fluglotsen beobachten aber weiterhin Flug AA11 und Flug UA93 !
-
8:40 NORAD-Angestellte Lt. Colonol Dawne Deskins gibt an, dass die Bostoner Flugkontrolle zu diesem Zeitpunkt NORAD verständigt hat.Immer noch verfolgt man die Flüge auf dem Bildschirm, nicht in der Luft !!!Aber man dachte es sei Teil einer Übung ?! Wie kann das sein ?! Wenn doch der Tower NORAD verständigte,dann mussten sie wissen das es sich um eine Entführug handelte,sie konnten ja dank dem Piloten mithören !!!! -
8:46 2 F-15-Jäger von der Otis National Guard Base bekommen den Befehl, Flug AA 11 abzufangen. Die Jäger sind zu diesem Zeitpunkt ungefähr 190 Meilen von der Position von Flug UA 175 und 188 Meilen von New York City entfernt. Jäger in näher liegenden Basen werden nicht losgeschickt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits 29 Minuten vergangen, seit der Kontakt zu Flug AA 11 abgebrochen ist
-
8:46 Uhr sendet Flug UA 175 kein Transpondersignal mehr,40 Sekunden später rast Flug AA 11 in den Nordturm des WTCs.Und obwohl dasselbe Scenario mit Flug UA 175 noch einmal durchspielt wird, gelingt es keinem Abfangjäger auch diesen Flug der um 9:03 Uhr in den Südturm einschlägt abzufangen und tausende von Menschen zu retten,was normalerweise ihre Aufgabe ist!
Meine Frage lautet:
Wieso wurde keines der beiden Flugzeuge abgefangen obwohl man anscheinend mitgehört habe das die Entführer Leute abstechen,sie bedrohen und mehrere Flugzeuge besäßen?!
Wußte Amerika vielleicht genau was passieren wird ?
1962-1964 Planung der Operation Northwoods gegen Kuba ohne Verwirklichung
Der oberste General der "USA" Lemnitzer macht Verteidigungsminister McNamara folgenden Vorschlag, um Kuba zu erobern: Es soll ein Flugzeug mit "amerikanischen" Studenten gekapert werden, dann soll ein unbemanntes, ferngelenktes Flugzeug in derselben Farbe über Kuba gesprengt werden und mit der Propaganda Kuba der Tod "amerikanischer" Studenten in die Schuhe geschoben werden, um Kuba zu besetzen. Der Plan ("Operation Northwoods") wird von der "US"-Regierung Kennedy jeweils abgelehnt und Kennedy entfernt den kriminellen obersten General Lemnitzer von seinem Posten. Der Plan selbst aber bleibt in den Schubladen der CIA. Die CIA wartet seit 1964 auf den Moment, um mit dem Austausch von Flugzeugen die ganze Welt verwirren zu können und jemanden zum Täter stempeln zu können, der gar nicht der Täter ist.
1.12.1984
Experimente der NASA mit der Fernsteuerung von Boeings
Eine Boeing 720, die mit Dummies (Menschenpuppen) besetzt ist, wird 16 Stunden 22 Sekunden ferngesteuert, mit 10 Starts, 69 Landeanflügen und 13 Landungen, bis sie bei der letzten Landung abstürzt. Das Experiment ist ein Test er NASA.
1989
Erste Version der Pentagon-Übung
Zum ersten Mal wird geübt, wie eine Boeing ins Pentagon einschlagen soll. Mit dabei ist Charles Burlingame, Ex Navy Pilot, dann bei American Airlines angestellt.
ab 1997
Die FEMA-Studie "Dringende Antwort auf den Terrorismus" ("Emergency Response to Terrorism") zeigt das WTC im Fadenkreuz
FEMA-Studie 1997 "Dringende Antwort auf den Terrorismus" ("Emergency Response to Terrorism") über mögliche Terroranschläge auf das WTC
Das Titelblatt der FEMA-Studie 1997 zeigt das WTC im Fadenkreuz.
ab 1998
Experimente mit ferngesteuerten Drohnen
Die NASA entwickelt die Drohne "Global Hawk", die in Höhen fliegen kann wie Passagierflugzeuge, bis 32'000 Fuss. Der Jungfernflug findet bei der Edwards Air Force Base (AFB) am 28.2.1998 statt.
ab 1999
"Übungen" der Luftverteidigungsbehörde "NORAD" mit Flugzeugen, die im WTC landen
Die Luftverteidigungsbehörde NORAD (North American Defence) beginnt Übungen, wie entführte Flugzeuge ins WTC und Pentagon geflogen werden können
Juni 2000
"Handbuch" des Justizministeriums "Umgang mit Vorfällen mit Massenvernichtungswaffen: Ein abgestuftes Ausführungsprogramm für Sheriffs"
("Managing Weapons of Mass Destruction Incidents - An Executive Level Program for Sheriffs")
Das Justizministerium veröffentlicht ein Handbuch über Terrorismus. Und wieder ist auf dem Buchdeckel das WTC im Fadenkreuz abgebildet.
Terrorismushandbuch des "US"-Justizministeriums: Der Buchdeckel zeigt das WTC im Fadenkreuz.
September 2000
Das neokonservative "Projekt" für ein "neues amerikanisches Jahrhundert": "Wiederaufbau der Verteidigung Amerikas" ("Rebuilding America's Defenses")
Die Studie "Rebuilding America's Defenses" behauptet, nur ein zweites Pearl Harbor könne den Eroberungsprozess für "Amerika" in Gang setzen.
24.10.2000
Zweite Version der Pentagon-Simulationsübungen
Unter Leitung von MASCAL, mit Simulation einer Boeing 757, die ins Pentagon einschlägt.
April 2001
Die NORAD plant Pentagon-Übungen
wie eine Boeing ins Pentagon einschlägt. Der Plan wird als zu unrealistisch abgelehnt.
Juni 2001
Neue Dienstvorschrift des Verteidigungsministeriums für Flugzeugentführungen
Alle nicht unmittelbaren Massnahmen müssen mit dem Verteidigungsministerium abgesprochen werden.
ab Juli 2001
"US"-Justizminister Ashcroft fliegt nicht mehr mit öffentlichen Maschinen
wegen einer Analyse des FBI.
4.7.2001
Osama bin Laden bekommt in Dubai im "US"-Krankenhaus medizinische Behandlung
24.7.2001
Silverstein "kauft" das WTC
Silverstein pachtet das gesamte WTC-Gelände für 99 Jahre für den Preis von 3,2 Mia. $. Darin enthalten ist eine Versicherungsklausel für den Fall von Terroranschlägen mit einer versicherten Schadensumme von 3,5 Mia. $.
6.9.2001
3150 Put-Optionen auf "United Airlines" (UA)
3150 sind das Vierfache des normalen Tagesumsatzes mit UA-Aktien.
6.9.2001
WTC: Sprengstoffspürhunde werden vom WTC abgezogen und die Arbeitszeiten des Sicherheitspersonals verkürzt
Es gibt noch mehr solcher Fakten, doch es ist einfach zuviel Information. Aber vergessen Sie nicht : Information ist Freiheit
Quelle: Loose Change Filmprotokoll